Samstag, 6. August 2011

T-shirt in echt und auf stardoll

Hallo ihr Lieben :)
Ich war gerad auf YouTube und hab mir die Band 2NE1 angehört. Ihr neues Video
Im ersten Song 'Hate You' trägt einer der Mädchen
Dara, CL, Bom, Minzy ein Top von Stardoll. Leider merke ich mir nicht wer wer ist :D Weil sie dauernd verschiedene Haare haben :D
Schaut euch auch die anderen Song von ihnen an. Für alle die es nicht wissen es ist eine Koreanische Band und 2NE1 bedeutet Revolution des 21.Jahrhunderts ausgesprochen wird es sowie beim englischen ''to anyone''
So da sist das Top:
Die rL Version davon ein bild zu machen wo sie es trägt war sehr sehr schwer :(
Ihr seht das Mädchen ist sehr schwer zu erkennen ://
Naja auch egal.
Ich mag die band. Hier sind einpaar Lieder von ihnen:
Ugly
Lonely
Go Away
I'm The best (Japanisch wird es ''Nega Che chala ga'' ausgesprochen :D)
Hate You
Fire
und viele Mehr.
Ich kann einfahc nicht aufhören dieses I'm the best song zu hören :D



Jeder hat seine eigene Meinung
Wenn euch die Band nicht gefällt müsst ihr sie ja auch nicht anhören 
Eure fio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen